Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roadbutchers.de
   myblog.de/mrscruff
   jhon-waynes.blogspot
   myblog.de/boarderboy

http://myblog.de/bordagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues jahr?...

jetz schon...ich will kein neues jahr....es hat dieses jahr vll insgesamt 9 tage geschneit...des is viel zu wenig okay frau holle wolle hat ja noch n paar tage ...ach manno ich will schnee und ach es soll einfach scheien!wenn nich dann kann ich laterns vergessen!laterns?laterns is im voralberg und da geh ich mit m schneeschuhverein hin...und wenns da kein schnee hat dann is nix mit laterns dann is hier blumen pflücken angesagt!also ich wart jetz ma ab...hab heut meine ski gewachst und richtig mal wieder geplegt ..ja wie die aussahen des ging garnet ich sagt nur rost...scheiß rost!ja war ganz chillig unten ne kleine session gemacht house music vs. waxing!
am so geht ab zur carina mit mein aller süßesten ich hoff des klappt wenn mein pa gute laune hat wie grad eig öfters dann schon wär sicher cool und da wird sicher gerockt...mit feuerwerkt und knutschen und so*rotwerd*naja also auf jedenfall bin ich mit dem neuen jahr noch etwas überumpelt weil man dank frau holle ja nich in stimmung kommt..nich ma inweihnachts stimmung!ich hoff ihr hattet alle n schönes jahr mit vielen erlebnissen die euch irgendwas fürs leben gebracht haben...und mir is glaub ich heute klar geworden was ich gern machen will...also so zukunfts mäßig!und ja also auf jedenfall wünsch ich euch nen sauberen rutsch ins neue jahr bleibt alle so wie ihr seid bis auf die eine person die soll sich mal deftig in den ***** ******!hah lol!des müsst ihr nich kappieren am besten ists wenn ihr die person nie kennen lernt!oh damn...
also dann viele gute glückwünsche noch fürs neue jahr und bis denne!
ach ja und ich wünsch der lieben fabienne die gerade im krankenhaus ist alles liebe und gute und das sie möglichst schnell wieder ganz gesund und munter wird und silvester ohne schmerzen verbringen kann...ich hab dich ganz dolle lieb meine süße maus!*knutscher*
h*n*
so chek out this...
der film is deluxxxxxxxxe
29.12.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung